Dein Spreewald-DJ

Bennet Bieck
Sandower Hauptstraße 6
03042 Cottbus

Telefon

0163 – 16 99 327
auch per SMS oder einfach
per WhatsApp

E-Mail

Folge mir auf

Dein Spreewald-DJ ist der richtige Act für deine Party? Dann ruf‘ mich einfach an und sichere dir deinen Wunschtermin!

Sollte ich einmal nicht erreichbar sein, bitte ich dich darum, mir einfach kurz auf die Mailbox zu sprechen – ich rufe Dich gern zurück. Bist du ein Wenigtelefonierer? Kein Problem – schreib mir einfach eine SMS oder direkt per WhatsApp!

Du kannst mir auch gern eine E-Mail an post@spreewald-dj.de schreiben oder nutz‘ doch einfach das Kontaktformular! Schreib mir Deine Buchungswünsche, Terminanfragen, Verbesserungsvorschläge, Feedback, und so weiter. Ich freue mich über Post von Dir!

Durch drücken des „Senden“-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für die Beantwortung meiner Anfrage genutzt werden dürfen. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Die Daten werden nur so lange gespeichert, wie es für die Anfrage- bzw. Auftragsverarbeitung notwendig ist. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung