fbpx Erfahrungen & Bewertungen zu Dein Spreewald-DJ

Mein Name ist Bennet Bieck und ich arbeite als Dein Spreewald-DJ auf Deinen Partys.

Ich bin 1987 im Spreewald geboren und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern in Cottbus.

Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Früher habe ich mir erste Mixtapes mit dem Kassettenrecorder zusammengestellt. Später erlernte ich auch noch verschiedene Instrumente und war auf den unterschiedlichsten Bühnen und Veranstaltungen unterwegs. Heute bin ich als Dein Spreewald-DJ für Dich und Deine Gäste auf unterwegs, um eure Party in Schwung zu bringen.

Mit der Playlist fing alles an – nach eintreten des MP3-Zeitalters fing jeder an, seine vorhandene Musiksammlung zu digitalisieren. Auch ich ließ mich da nicht lange bitten und packte meine Computerfestplatte randvoll mit den aktuellen Hits. Jetzt konnte ich mir die ersten digitalen Playlisten erstellen, was die eine oder andere Feier durchaus am Laufen hilt.

Später folgten Geburtstage, Silvesterfeiern, Hochzeiten und Firmenfeiern. Heute habe ich mich auf genau diese Feierarten spezialisiert. Ich gehe gerne auf die Wünsche Deiner Gäste ein und gebe mein Bestes, um Deine Tanzfläche immer gut gefüllt zu halten. Dazu gehört auch ein regelmäßiger Stilwechsel, denn man kann nicht mit jedem Song jede Party am laufen halten.

testimonial about
Schneller Kontakt mit Rückruf:

Copyright © Bennet Bieck | Dein Spreewald-DJ | Impressum | Datenschutz |
Datenschutzeinstellungen | Datenauszug | Löschanfrage