Hallo, ich bin Bennet Bieck, dein Spreewald-DJ für die perfekte Party!

Ich bin im wunderschönen Spreewald geboren und aufgewachsen und lebe heute mit meiner wundervollen Familie in der Nähe von Cottbus.

Musik hat mich schon immer begleitet und ich habe meine Leidenschaft für Musik auf vielen verschiedenen Wegen ausgelebt: von den ersten Mixtapes, die ich als Kind mit meinem Kassettenrecorder aufgenommen habe, bis hin zu verschiedenen Instrumenten, die ich im Laufe der Jahre erlernt und auf unterschiedlichen Bühnen und Veranstaltungen gespielt habe. Heute bin ich als Dein Spreewald-DJ für Dich und Deine Gäste auf unterwegs, um eure Party in Schwung zu bringen.

Als das MP3-Zeitalter begann, habe ich meine Musiksammlung digitalisiert und konnte so meine ersten Playlists erstellen. Dabei habe ich schnell gemerkt, dass ich ein Händchen dafür habe, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen, um eine Feier in Schwung zu bringen und die Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Ich lege großen Wert darauf, dass sich alle auf deiner Feier wohl fühlen und eine großartige Zeit haben. Dabei gehe ich gerne auf die Wünsche deiner Gäste ein und sorge dafür, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt ist. Mit einem regelmäßigen Wechsel des Musikstils halte ich die Stimmung auf deiner Party auf einem hohen Niveau und sorge dafür, dass deine Feier unvergesslich wird!

Schneller Kontakt mit Rückruf:

Hier kannst Du Deinen Namen eintragen.
Hier kannst Du Deine Telefonnummer eintragen.