fbpx Erfahrungen & Bewertungen zu Dein Spreewald-DJ

Die DJ-Arbeit kann ich nur als grandios bewerten. Neben den typischen Gassenhauern, konnte Bennet jeden noch so abwegigen Wunsch erfüllen …

– Anne & Steffen N. – Polterhochzeit

Deine Musik

Das Wichtigste an mir als Dein Spreewald-DJ ist doch die Musik. Was nützen die besten Referenzen, die beste Technik oder die schönsten Fotos? Was wäre denn die schönste Feier ohne Top-Hits, Floorfiller und vor allem ohne Deine Wunschmusik?

Deshalb habe ich hier für Dich meine Musikrichtungen inklusive den 5 Top Hits pro Kategorie aufgelistet! Sicher kann diese Auflistung nicht für alle Feiern passen – sie ist für Dich allerdings ein guter Anhaltspunkt, um einen Einblick in mein Musikprogramm zu bekommen.

„Sag mal, hast du auch was von …“

Geschmäcker sind verschieden – egal, ob beim Essen oder bei der Musik! Sag mir einfach vor Deiner Party, welche Songs oder Musikrichtungen bei Dir nicht fehlen dürfen. Ich bringe mein komplettes Party-Archiv mit und bin somit auch gern für Wünsche deiner Gäste offen.

Allerdings gibt es bei mir keinen Metal, Hardcore Techno, Gabba, Ghetto Rap, Böhse Onkelz, Frei.Wild, usw. – Warum? Ich habe mich für partytaugliche Musik entschieden und dazu passen die oben genannten Bereiche einfach nicht. Was gibt es schlimmeres als eine volle Tanzfläche durch einen solchen Musikwunsch zu unterbrechen. Deshalb spiele ich als Dein Spreewald-DJ diese Musik leider nicht.

Bennet ist sehr flexible und setzte meine unterschiedlichsten Musikwünsche perfekt um.

– Ines G.

Die Zusammenarbeit mit Bennet hat wunderbar funktioniert. Er hat meine Wünsche professionell umgesetzt.

– Mareen R.

Deine Party kann starten!

Aktuelle Hits

  1. Ava Max – Sweet But Psycho
  2. Notd & Felix Jaehn – So Close
  3. Robin Schulz – Speechless
  4. Rita Ora – Let Me Love You
  5. David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin – Say My Name

2000er Hits

  1. Outkast – Hey Ya
  2. Usher – Yeah!
  3. Lady Gaga – Poker Face
  4. Ke$ha – Tik Tok
  5. Duffy – Merci

90er Hits (Pop, Rock, Dance)

  1. Snap! – Rhythm Is A Dancer
  2. *NSYNC – I Want You Back
  3. Dr. Alban – Sing Halleluja
  4. Jennifer Lopez – Let’s Get Loud
  5. Westernhagen – Willenlos

80er Hits (Pop, Rock, Sythie)

  1. Michael Jackson – Billie Jean
  2. Wham! – Wake Me Up Before You Go-Go
  3. Prince – Kiss
  4. Kenny Loggins – Footloose
  5. Kool & the Gang – Celebration

70er Hits (Oldies & Rock)

  1. Gloria Gaynor  -I Will Survive
  2. Chic – Freak Out
  3. Diana Ross – Upside Down
  4. Lipps Inc. – Funky Town
  5. Baccara – Yes Sir I Can Boogie

Pop Hits

  1. Pink – Get The Party Started
  2. Amy Winehouse – Valerie
  3. Britney Spears – Toxic
  4. Beyonce feat. Jay-Z – Crazy In Love
  5. Robbie Williams – Let Me Entertain You

Black Hits

  1. 50 Cent – In Da Club
  2. Kelis – Trick Me
  3. The Sugarhill Gang – Rapper’s Delight
  4. Rihanna – Umbrella
  5. Luniz – I Got 5 On It

Rock Hits

  1. Kiss – I Was made For Lovin’ You
  2. Lenny Kravitz – Fly Away
  3. ZZ Top – LA Grange
  4. Foo Fighters – Learn To Fly
  5. Melissa Etheridge – Like The Way I Do

House & Dance Hits

  1. Spiller – Groovejet
  2. Ida Corr – Let Me Think About It
  3. Wamdue Project – King Of My Castle
  4. Moloko – Sing It Back
  5. Da Hool – Meet Her At The Loveparade

Discofox Hits

  1. Village People – Y.M.C.A.
  2. Helene Fischer – Herzbeben
  3. Whitney Houston – I Wanna Dance with Somebody
  4. Vanessa Mai – Regenbogen
  5. Boney M. – Daddy Cool

Balladen-Hits

  1. Simply Red – If You Don’t Know Me by Now
  2. James Blunt – You’re Beautiful
  3. Percy Sledge – When a Man Loves a Woman
  4. Toni Braxton – Un-Break My Heart
  5. Aerosmith – I Don’t Want To Miss A Thing

 
 

… und vieles mehr!

Copyright © Bennet Bieck | Dein Spreewald-DJ | Impressum | Datenschutz |
Datenschutzeinstellungen | Datenauszug | Löschanfrage